Verkehrsunfall bei Waischenfeld – Leicht verletzte Fahrerin aus PKW befreit

Verkehrsunfall bei Waischenfeld – Leicht verletzte Fahrerin aus PKW befreit

Einsätze

Am Dienstagabend (18.08.2015) ereignete sich auf der BT34 zwischen Langenloh und Waischenfeld gegen 22.30 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines Opel Corsa kam mit ihrem Wagen aus bislang unbekannten Gründen von der Straße ab und prallte gegen einen Baum; das Fahrzeug blieb auf der Fahrerseite liegen. Feuerwehrleute aus Waischenfeld, Langenloh, Körzendorf und Kirchahorn stabilisierten zunächst den PKW von beiden Seiten und sicherten die Einsatzstelle ab. Die nach erster Erkenntnis glücklicherweise nur leicht verletzte Frau konnte durch den Kofferraum des Wagens schonend gerettet und einem Notarzt beziehungsweise dem Malteser Hilfsdienst Waischenfeld zur weiteren Behandlung übergeben werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Text und Fotos: Sven Kaniewski, Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit

Langenloh, Verkehrsunfall, Waischenfeld

Ähnliche Beiträge

Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2181 bei Döhlau

Einsätze
Zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen wurden die Feuerwehren aus Untersteinach, Döhlau und die Ständige Wache Bayreuth am späten Montagnachmittag, den 27.01.2020, von der Leitstelle alarmiert. Erst eintreffende Einsatzkräfte fanden…

Schwerer Verkehrsunfall auf der ST2189 bei Aufseß

Einsätze
Am Samstagvormittag (21.09.2024) ereignete sich auf der Staatsstraße 2189 zwischen Aufseß und Neuhaus ein schwerer Verkehrsunfall mit 4 verletzten Personen. Aus einem der beiden verunfallten Fahrzeuge mussten zwei Personen von…