Verkehrsunfall zwischen Bronn und Kühlenfels

Verkehrsunfall zwischen Bronn und Kühlenfels

Einsätze

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurden Freitagmittag, den 09.02.2018, die Feuerwehren aus Bronn, Weidensees und Pegnitz alarmiert. Als die ersten Kräfte vor Ort waren, konnte aber Entwarnung gegeben werden. Der noch im Fahrzeug befindliche Fahrer konnte ohne technisches Gerät aus seinem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden. So konnte den noch auf der Anfahrt befindlichen Kräften aus Pegnitz „Alarm Stop“ gegeben werden. Die Tätigkeit der Feuerwehr beschränkte sich auf die Verkehrsabsicherung und Reinigung der Straße. Nach rund einer Stunde konnten die letzten Kräfte wieder abrücken.

 

Text und Fotos: Marc Leinberger, Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit

Bronn, Pegnitz, Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, Weidensees

Ähnliche Beiträge

Schwerer Verkehrsunfall auf der ST 2186 bei Seitenbach

Einsätze
Am Dienstag, 20.08.2019, wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus Mistelgau, Frankenhaag, Obernsees und Seitenbach kurz vor 8 Uhr zu einem Verkehrsunfall von der Integrierten Leitstelle Bayreuth-Kulmbach alarmiert. Die Einsatzkräfte fanden ein…

Schwerer Verkehrsunfall auf BAB 9 bei Pegnitz

Einsätze
Schwerverletzt wurde ein 63-jähriger Kraftfahrer, als er am Donnerstagmorgen unachtsam mit seinem Lastwagen auf einen vorausfahrenden Kollegen auffuhr. Für die Bergung musste die Autobahn gesperrt und der Verkehr über die…